Suzuki V-Strom 1050DE DL 1050 DE 2023 0 Km 4 Jahre Garantie !


BESCHREIBUNG
Die NEUE V-Strom DL 1050 DE, Modell 2023 , mit Speichenrädern und 21" Vorderrad .Das Modell ist ausgestattet mit verschiedenen Fahrmodis, Traktionskontrolle, OFF-ROAD EXTRA Gravel mode, 5" Zoll Farbdisplay sowie Quickshifter.



Unser Ausstellungsmodell mit 0 KM, Tageszulassung 4/23, TÜV/HU NEU !!



**UNSERE PREISE SIND ENDPREISE INCL. NEBENKOSTEN wie FRACHT etc.



2 JAHRE SUZUKI WERKSGARANTIE !

Finanzierung mit oder OHNE Anzahlung sowie Inzahlungnahme möglich.



**Weitere NEUE und GEBRAUCHTE zu SUPERPREISEN siehe: www.motorrad-hamburg.de

**Hamburgs GROßER KAWASAKI - und SUZUKI - VERTRAGSHÄNDLER.



**Wir haben die RICHTIGEN PREISE !!



**2.Platz bei der SUZUKI WINTERSERVICE-AKTION der deutschen SUZUKI HÄNDLER.

**Profitieren auch SIE von der fachlichen Kompetenz unseres Teams !



**DIE NO.1 für EURE SUZUKI in HAMBURG und UMGEBUNG !

14.199,-EUR

Was möchtest du tun?

Gebrauchte Suzuki V-Strom 1050DE

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Farbe:
  • Hauptuntersuchung:

Ausstattung


Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Suzuki V-Strom 1050DE 2023

Mit Überarbeitung bzw. Erweiterung der 1050er-Palette um das DE-Modell hat Suzuki nun für jeden die richtige, große V-Strom im Angebot. Wer von vornherein weiß, dass er fast nur auf der Straße bleiben wird, findet im Standard-Modell einen verlässlichen Reisebegleiter, wer sich aber bei der Auswahl an Wegen weniger einschränken und auch regelmäßig unbefestigtes Terrain befahren will, der findet in der DE nun eine gute Wahl. Die Maschine wirkt robust, ist einfach zu fahren und bietet einen hohen Langstreckenkomfort. Für ganz ernste Geländeeinsätze ist das Gewicht zu hoch und die Federwege sind zu gering. Das Hauptargument bleibt aber ohnehin wie beim Standard-Modell der herrliche Motor, der mit seinem satten Drehmoment kaum Wünsche offen lässt.


  • durchzugstarker Motor
  • einfaches aber hochwertiges Elektronikpaket mit intuitiver Bedienung
  • gute Ergonomie sowohl sitzend als auch stehend
  • toller Gravel-Mode
  • Offroad-ABS
  • ausgewogener Langstreckenkomfort
  • robust, zäh und zuverlässig
  • gelungene Retro-Optik
  • angemessener Preis
  • wirkt beim Rangieren groß und etwas unhandlich
  • überdurchschnittliches Gewicht
  • Federwege könnten größer sein
Mehr Infos zur Suzuki V-Strom 1050DE 2023

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück zur Übersicht